Schreibnotizen #007 – Musik und Inspiration, eine Playliste fürs neue Projekt

Für jedes neue Projekt, benötige ich die richtige Musik als Inspiration. Dazu habe ich eine Playliste auf Spotify angelegt, die im Laufe der nächsten Wochen wachsen wird und der Ihr gerne folgen könnt:

Nächste Woche geht es dann an die Charaktere: Ich möchte in der Geschichte eine weibliche Protagonistin haben und einen möglichst vielseitig und gemischten Cast. Dazu aber nächsten Sonntag mehr.

Wie immer ist mir Euer Input und Feedback wichtig – schreibt mit mir gemeinsam die Geschichte.

Keep on Listening,

Euer Falk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.