Weltenbrecher Podcast Feature 002 – 9 Jahre Indi-Hörspiel Panel von der Leipziger Buchmesse

Ja, da isser wieder, der Frühlung. Pünklich zum April beschert uns das Wetter sommerliche Temperaturen, was mich leider stimmlich gerade etwas ausbremst. Dank allergischem Asthma lässt mich meine Stimme gerade ein wenig im Stich. Daher ist der Podcast leider gerade ein wenig in Zwangspause. Damit Ihr trotzdem noch etwas zu hören bekommt, präsentiere ich Euch gerne meinen kleinen Vortrag von der Leipziger Buchmesse.

Wer lieber sehen will statt hören, findet das Panel jetzt auch auf meinem YouTube-Kanal – da gibt es dann auch die eingebauten Trailer und Folien zu sehen.

Welche Themen würden Euch für die nächste Ausgabe des Weltenbrecher Podcasts interessieren?

Ich freue mich über Euer Feedback.

P.S.: Ein kleines Shoutout an den Blog ‘Medienspürnase’ und danke für die Verlinkung. Schaut mal bei Christian auf seinen Seiten zu Software, Internet, Literatur, Film und Musik vorbei: https://www.medienspürnase.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.