Weltenbrecher Podcast Feature 003 – BioGeneSis Zero Pitch – Von Schniefnasen und Schatzsuchern

Wenn es in den Augen juckt und die Gehsteige sich gelb färben ist die Allergiezeit angebrochen. Mich hält sie jetzt schon seit Wochen auf Trab und meine Nase läuft um die Wette. Kein bessere Zeitpunkt, im Weltenbrecher Podcast ein wenig über BioGenesis Zero zu sprechen und euch das erste Demokapitel der Adaption meines Blogromans einmal vorzustellen.

Das Projekt geht selbst dabei noch etwas zurück, als ich noch selbst angefangen habe, die Geschichte einzulesen. Aus dieser Zeit gibt es noch ein kleines Making Of von mir dazu. Insgesamt habe ich damals 3 Kapitel der 20 des Blogromans selbst eingesprochen.

Wer die Geschichte selbst mal antesten möchte, findet die Blogromanfassung auch noch unter: http://biohazard-roman.de/kapiteluebersicht

Den Pitch in etwas schicker gibt es übrigens auch:

Wann es jetzt endgültig in die Vollen geht steht leider noch nicht fest, weil ich weiterhin das Problem der Finanzierung und des Schreibens/Adaptierens lösen muss. Ich hoffe aber definitiv 2018 das Projekt noch an den Start zu bringen.

Euch gefällt der Weltenbrecher Podcast? Lasst mir gerne einen Kommentar da, noch besser schenkt mir eine Bewertung in Eurem Lieblingspodcastportal, um mir dabei zu helfen, etwas mehr Reichweite zu bekommen.

In diesem Sinne noch einen schönen Restsonntag und viel Spaß mit auf der Schatzsuche.

Euer Falk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.