Categories:
Studio Weltenbrecher Hörspiel-Podcast
Studio Weltenbrecher Hörspiel-Podcast
Special: Island - eine binaurale Reise für die Ohren
Loading
/

Im Juli 2020 durfte ich zu den ersten Touristen nach dem ersten Corona Lockdown gehören und ein ganz besonderes Island sehen und erhören. Einige dieser akustischen Abenteuer habe ich Euch als 3D-Audio mitgebracht – kommt mit auf eine ganz besondere Reise! Ansonsten schon mal ein schönes Fest und kommt gut ins neue Jahr! Euer Falk

Unterstütze mich auf Patreon: https://www.patreon.com/weltenbrecher
Unterstütze mich auf YouTube: https://www.youtube.com/@weltenbrecher/membership
Kauf Dir meine CDs unter: https://weltenbrecher.org/shop/

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert